Neue Führung im Clubhaus des FC Muri-Gümligen

Martin «Tinu» Hornberger übernimmt die Führung im Clubhaus des FC Muri-Gümligen. Er ist Inhaber der Goal-Fussballbar in Bern.

Clubhaus FC Muri-Gümligen
Das Clubhaus des FC Muri-Gümligen - Roger Berset

Martin «Tinu» übernimmt das Clubhaus des FC Muri-Gümligen auf dem Füllerich. Hornberger ist Mitglied des 99er-Club, der Donatoren-Vereinigung des FCMG und führt in Bern die Goal-Fussballbar.

Zusammen mit seiner Stellvertreterin Sandra Ducret verwöhnt er ab Rückrundenbeginn – am Wochenende des 28./29. März 2020 – die Spieler und Zuschauer mit einem neuen Konzept.

Martin Horisberger Muri Gümligen
Martin Horisberger, der Inhaber der Goal-Fussballbar in Bern, übernimmt das Clublokal des FC Muri-Gümligen. - Roger Berset

Im Moment wird das neue Konzept im Detail ausgearbeitet und Details, unter anderem die Öffnungszeiten werden demnächst bekannt gegeben.

Der bisherige Clubhausverantwortliche, Sydney Aschbecher, der auch Trainer der zweiten Mannschaft des FCMG ist, musste die Leitung des Lokals auf Ende 2019 abgeben. Er ist beruflich zu stark engagiert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Jimmy Kimmel
320 Interaktionen
Sender streiken
Prämienerhöhung
187 Interaktionen
Krankenkasse

MEHR IN GEMEINDENEWS

Selbstunfall Rorschacherberg
1 Interaktionen
Rorschacherberg SG
regio fussball
Regio-Fussball
blau Sitzungsraum Kunst Bild
Ingenbohl

MEHR AUS MURI-GüMLIGEN

Muri-Gümligen
Muri bei Bern
Thomas Hanke Muri-Gümligen
2 Interaktionen
Interview-Domino
Nik Eugster Muri-Gümligen
1 Interaktionen
KMU gegen Coronakrise
Gemeindehaus Muri-Gümligen
1 Interaktionen
Gross-Bern