Transferhammer beim FCMG? Als 99igstes Mitglied wurde Guillaume Hoarau, YBs Nummer 99, in den 99er-Club des FC Muri-Gümligen aufgenommen.
Muri Gümligen Guillaume Hoarau
Bruno Hunziker, Präsident FCMG übergibt YB-Star Guillaume Hoarau das Dress des FC Muri-Gümligen mit der Nummer 99. - zVg

Guillaume Hoarau im Dress des FC Muri-Gümligen! Ist dem FCMG da etwa ein Sensations-Transfer gelungen? Der YB-Star und ehemalige französische Nationalspieler wird nicht für den FCMG spielen. Zumindest vorerst nicht, aber man weiss ja nie.

FC Muri Gümligen Hoarau
YB-Star Guillaume Hoarau im Dress des FC Muri-Gümligen. - zVg

Immerhin ist der Publikumsliebling vom Wankdorf jetzt Mitglied im 99er-Club, der Donatoren-Vereiningung des FC Muri-Gümligen. Und selbstverständlich wurde er als 99igstes Mitglied in den Club aufgenommen.

Der 1990 gegründete 99er-Club feierte am vergangenen Freitag in der Haberbüni Liebefeld sein Weihnachtsfest. Gastgeber Markus Schneider, seinerseits ebenfalls ein 99er, verwöhnte die Gäste mit einer Berner Platte. Anlässlich des traditionellen Anlasses wurde Hoarau offiziell als Mitglied gefeiert.

Muri Gümligen Hoarau Hartmann
Guillaume Hoarau und Rolf Hartmann, Präsident der 99er und das T-Shirt mit der Unterschrift des YB-Stars. - zVg

FCMG-Präsident Bruno Hunziker: «Die Aufnahme des 99igsten Mitglieds in der Person des sympathischen Topspielers der Berner Young Boys mit der Rückennummer 99 ist sicher ein Höhepunkt in der Geschichte des 99er Club.»

Originaltext aus der Wochenzeitung "Lokalnachrichten".

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Guillaume Hoarau