Sperrung der Kesselstrasse während der Bauarbeiten
Für die Ausführung dieser Bauarbeiten ist eine Vollsperrung der Kesselstrasse für jeglichen Verkehr vom 2. März bis am 30. April 2020 notwendig.

Die Auffüllarbeiten bei der Aushubdeponie Babilon sind soweit fortgeschritten, dass die Kesselstrasse auf einer Länge von rund 320 m angehoben werden kann. Die Anhebung ist mit einer Höhe von rund 4.7 m projektiert.
Die Linienführung richtet sich an der bestehenden Kesselstrasse. Gleichzeitig mit diesen Arbeiten werden verschiedene Werkleitungen eingelegt, insbesondere Kanalisation Hintereglezen und Verbindungsleitung mit der Wasserversorgung Fenkrieden als Notwasserleitung.
Für die Ausführung dieser Bauarbeiten ist eine Vollsperrung der Kesselstrasse für jeglichen Verkehr vom 2. März bis am 30. April 2020 notwendig. Die Verkehrsumleitungen werden durch die Bauunternehmung entsprechend signalisiert.
Vollsperrung bringt Vorteile für alle Verkehrsteilnehmenden
Die Bevölkerung wird gebeten, allfällige provisorische Anweisungen zu beachten und einzuhalten. Die Vollsperrung bringt für alle Verkehrsteilnehmenden Vorteile, indem die Arbeiten innert kürzerer Zeit ausgeführt werden können und die Behinderungszeit dadurch beschränkt ist.
Die Deponie Freiamt AG als Bauherrschaft bittet die Verkehrsteilnehmenden und Anwohnenden um Verständnis für die unvermeidlichen Behinderungen und Lärmemissionen. Für Auskünfte steht Ihnen die Bauleitung Gwerder + Partner AG, Tel. 041 790 50 10, gerne zu Verfügung.