Wie der FC Sins mitteilt, verlor er am Samstag, 25. März 2023, zu Hause gegen den FC Littau mit 0:1.
Fussball
Fussball (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Im dritten Rückrundenspiel gegen den FC Littau, gegen welchen man seit ewigen Jahren nicht mehr gewinnen konnte, war Sins keineswegs die schlechtere Mannschaft.

Die Absenzen von wichtigen Teamstützen wegen Verletzungen, Abwesenheiten oder Spielsperren zwangen Trainer Lustenberger aus einem eher dezimierten Kader das Beste herauszuholen.

Die erstmalige Präsenz von Michi Hohl von Beginn weg, gab der Mannschaft neuen Schub.

Leider konnte eine leichte Feldüberlegenheit der Sinser nicht in Tore umgemünzt werden und schon nach einer Viertelstunde musste man einem unglücklich entstandenen Eigentor nachrennen.

Die Verunsicherung bei der Mannschaft ist gross

Den Vorwurf, zu wenig gekämpft zu haben wie in den beiden ersten Spielen konnte man der Mannschaft nicht machen, doch die Verunsicherung nach der bisher negativ verlaufenen Rückrunde ist sehr gross.

Nun kommt ein äusserst wichtiges Heimspiel gegen den ebenfalls schwach in die Rückrunde gestarteten FC Hochdorf.

Am Samstag, 1. April 2023 um 18 Uhr steigt im Letten in Sins diese enorm wichtige Partie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC SinsSins