Wie die Gemeinde Auw meldet, feiert Patrick Betschart sein zehnjähriges Dienstjubiläum. Sein Einsatz im Bauamt, besonders im Winterdienst, wird hoch geschätzt.
Patrik Betschart Auw
Patrick Betschart, seit Dezember 2013 als Verantwortlicher für die Arbeiten im Bereich Bauamt Auw. - Gemeinde Auw
Ad

Im Dezember 2013 hat Patrick Betschart seine Stelle bei der Gemeinde Auw angetreten.

Als Verantwortlicher für die Arbeiten im Bereich Bauamt übernahm er für die Gemeinde Auw wichtige Aufgaben. Seine effizienten Einsätze im Winterdienst zu allen Tages- und Nachtzeiten, im Unterhalt der Kanalisation sowie der Strassen und Grünanlagen werden sehr geschätzt.

Der Gemeinderat und das gesamte Personal bedanken sich für seinen langjährigen Arbeitseinsatz und gratulieren Patrick Betschart zu diesem Jubiläum.

Dieser Dank ist mit den besten Wünschen für die Zukunft mit viel Erfolg und Zufriedenheit bei seinem weiteren Einsatz für die Gemeinde Auw und Wald kommunal sowie im privaten Leben verbunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Auw