Auw

    Auw AG: Kantonsstrasse K 124 wird an zwei Tagen geflickt

    Gemeinde Auw
    Gemeinde Auw

    Oberes Freiamt,

    Am 1. und 2. Oktober 2026 laufen in Auw AG und Rüstenschwil Belagsarbeiten auf der K 124. Ein Verkehrsdienst und eine Lichtsignalanlage regeln den Verkehr.

    Bauarbeiten
    Bauarbeiten. (Symbolbild) - Keystone

    Am Donnerstag, 1. Oktober 2026, und Freitag, 2. Oktober 2026, werden auf der Kantonsstrasse K 124 in Auw und Rüstenschwil Belagsarbeiten ausgeführt.

    Rüstenschwil

    Am Donnerstag wird im Bereich vor der Strassenkreuzung eine Fläche gefräst und anschliessend wieder eingebaut. Während der Arbeiten wird der Verkehr durch einen Verkehrsdienst geregelt.

    Auw

    Vor der Liegenschaft Hinterdorfstrasse 10 (Tankstelle/Autogarage) wird ein Belagsflick ausgeführt. Für die Verkehrsregelung wird eine Lichtsignalanlage eingerichtet. Zudem werden bei den Arbeiten zwei Schachtabdeckungen ausgewechselt.

    Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitagabend, 2. Oktober 2026, abgeschlossen sein. Bei schlechter Witterung können sich die Arbeiten verschieben.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Koffer
    166 Interaktionen
    Ticketpflicht nötig?
    Schutzstatus S
    264 Interaktionen
    Auch Minderjährigen

    MEHR AUW

    Auw AG
    1 Interaktionen
    Auw AG
    Auw AG

    MEHR AUS LENZBURG

    13 Interaktionen
    Wohlen AG
    Reinach AG
    Reinach AG