Am Samstag ist ein Velofahrer (48) auf der H8 bei Biberbrugg SZ gestürzt. Er verletzte sich dabei erheblich und musste ins Spital geflogen werden.
unfall biberbrugg
Polizistinnen und Polizisten sichern das Unfall-Velo auf der H8 in Biberbrugg SZ. - Nau.ch / Nico Leuthold
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der H8 in Biberbrugg SZ ist am Samstag ein Velofahrer gestürzt.
  • Der 48-jährige Mann musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital geflogen werden.
  • Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen.

Am Samstagnachmittag stürzte um 15.15 Uhr ein 48-jähriger Velofahrer auf der H8. Der Zweiradlenker fuhr von Biberbrugg in Richtung Schindellegi.

velounfall biberbrugg
Auf der H8 in Biberbrugg SZ hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Velounfall ereignet.
velounfall biberbrugg
Ein 48-jähriger Velofahrer kam in einer Linkskurve zu Fall und wurde dabei erheblich verletzt.
velounfall biberbrugg
Die Schwyzer Kantonspolizei sucht nun nach möglichen Zeugen.

Er kam auf der zweispurigen Strecke in einer Linkskurve zu Fall und wurde dabei erheblich verletzt. Der Mann wurde von einem Rettungshelikopter in ein ausserkantonales Spital geflogen.

Zur Klärung des Unfalls sucht die Polizei Zeugen

Zur Klärung der genauen Unfallursache sucht die Kantonspolizei Schwyz Personen, die sachdienliche Hinweise machen können. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Telefon