Am Freitag kollidierten auf der Quadrellastrasse in Vilters SG ein Auto und ein Velo. Ein 10-jähriger Velofahrer wurde dadurch leicht verletzt.
Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Vilters SG wurde am Freitag ein 10-jähriger Velofahrer von einem Auto angefahren.
  • Der Bub wurde von seinen Eltern ins Spital gebracht.

Am Freitag, um 16 Uhr, ist es auf der Quadrellastrasse in Vilters SG zu einer Kollision gekommen. Ein Auto und ein Velo sind dabei zusammengeprallt.

Ein 52-jähriger Autofahrer war mit seinem Auto auf der Quadrellastrasse in Richtung Mels unterwegs. An der Verzweigung Ringstrasse bog er nach rechts auf die Ringstrasse ab.

Die Eltern brachten den Bub zum Arzt

Zur gleichen Zeit fuhr der 10-Jährige mit seinem Fahrrad auf der Ringstrasse in Richtung Mels. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der 10-Jährige prallte daraufhin auf das Auto und stürzte zu Boden. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er ging anschliessend mit seinem Eltern zu einem Arzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MelsArzt