Grossaffoltern

Die Büünegasse in Grossaffoltern vollständig gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Lyss-Aarberg,

Wie die Gemeinde Grossaffoltern mitteilt, ist die Büünegasse vom 23. bis 24. November 2023 wegen Sanierung für alle Verkehrsteilnehmende gesperrt.

Die Hauptstrasse in Richtung Grossaffoltern bei Wengi.
Die Hauptstrasse in Richtung Grossaffoltern bei Wengi. - Roman Zwygart

Die Büünegasse musste am Donnerstag, 23. November, ab 8 Uhr entlang der Strecke Grossaffoltern–Bundkofen/Schüpfen für den Verkehr gesperrt werden.

Die Sperrung dauert bis Freitag, 24. November 2023, 17 Uhr.

Witterungsbedingte Verschiebungen auf die nachfolgenden Tage bleiben vorbehalten.

Der Grund für die Sperrung sind die Belagssanierungen im Waldabschnitt Büünegasse zwischen Grossaffoltern und Bundkofen.

Vollständige Sperrung

Während der Sanierungsarbeiten des Strassenbelages ist die Strecke Büünegasse Grossaffoltern–Bundkofen/Schüpfen für sämtliche Verkehrsteilnehmenden (motorisierter Verkehr, Velofahrer und Fussgänger) vollständig gesperrt.

Der Zubringer bis zur Baustelle bleibt gewährleistet. Die Anfahrt nach Grossaffoltern erfolgt via Kosthofen/Farnigasse oder Suberg.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wettingen
182 Interaktionen
«Nicht schön»
sbb
294 Interaktionen
SBB-Bodycams

MEHR GROSSAFFOLTERN

Schweizer Franken
Gemeinde
1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS BIEL

1 Interaktionen
Lyss
Windpark Tramelan BKW
50 Interaktionen
Gegner jubeln
TeleBielingue
Aufschub