Stadt Luzern

Luzern LU: Radfahrerin bei Unfall erheblich verletzt

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei

Luzern,

Am Donnerstagabend, 6. Januar, stürzte eine Radfahrerin auf der Hauptstrasse in Reussbühl. Sie verletzte sich dabei erheblich.

Bruchstrasse
Die Luzerner Polizei. (Symbolbild) - Keystone

Am Donnerstag, ca. 18.30 Uhr, fuhr eine Radfahrerin auf der Hauptstrasse von Luzern in Richtung Seetalplatz. Im Bereich Fluhmühle kam die Frau aus noch ungeklärten Gründen zu Fall.

in Passant fuhr die Radfahrerin anschliessend an ihren Wohnort. Aufgrund der Verschlechterung des Gesundheitszustandes wurde die Frau später ins Spital gebracht.

Dort wurden erhebliche Kopfverletzungen festgestellt. Der Unfall wurde der Polizei nachträglich gemeldet.

Die Luzerner Polizei sucht im Zusammenhang mit diesem Vorfall Zeugen. Personen, welche den Sturz beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
804 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS STADT LUZERN

FC Luzern
2 Interaktionen
FCL im Allgäu
Luzern