A2

Knutwil/A2 LU: Personenwagen ausgebrannt – niemand verletzt

Am Mittwoch, 1. Dezember, ist auf der Autobahn A2 in Knutwil, Fahrtrichtung Norden, ein Personenwagen in Brand geraten.

Auf der Autobahn A2 in Knutwil ist ein Personenwagen in Brand geraten. - Kantonspolizei Luzern

Am Mittwoch, 1. Dezember, kurz vor 15:25 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass auf der Autobahn A2 in Knutwil, Fahrtrichtung Norden, ein Personenwagen in Brand geraten sei. Der Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt und konnte sich in Sicherheit bringen.

Das Auto, welches auf dem Pannenstreifen stand, brannte total aus. Die Brandursache ist Gegenstand der Abklärungen, welche durch die Brandermittlung der Luzerner Polizei getätigt werden.

Der Sachschaden kann zurzeit nicht beziffert werden. Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Region Sursee.

Für die Reinigung der Autobahn wurde eine Putzmaschine vom zentras aufgeboten. Aufgrund der Brandes entstand Rückstau auf der Autobahn A2.

Kommentare

Weiterlesen

a
6 Interaktionen
Appell an Cassis
a
1 Interaktionen
Neue Studie

MEHR A2

Selbstunfall auf A2
3 Interaktionen
A2 bei Stans NW
Kollision auf A2
2 Interaktionen
A2 bei Muttenz BL
Luzerner Polizei
9 Interaktionen
Kanton Luzern

MEHR AUS STADT LUZERN

FC Luzern
11 Interaktionen
Neuer Sechser
synagoge
7 Interaktionen
In Luzern
FC Luzern
9 Interaktionen
Am Samstag