Drei weitere Corona-Todesfälle im Kanton Luzern

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Luzern,

    Im Kanton Luzern sind am Wochenende drei weitere Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, verstorben. Es handelt sich um drei betagte Männer, die an Vorerkrankungen litten. Damit starben im Kanton Luzern sechs Personen an der neuartigen Lungenkrankheit.

    Kantonsspital Luzern
    Am Luzerner Kantonsspital wird von den Pflegern Flexibilität gefordert. Diese müssen mit Verschiebungen von vereinbarten Ferientägen rechnen. - Keystone

    Wie die Staatskanzlei Luzern am Montag mitteilte, starben am Samstag ein 94-jähriger und ein 86-jähriger Mann. Beide lebten in einem Pflegeheim und litten an Vorerkrankungen.

    Der dritte Todesfall ereignete sich am Sonntag. Dieses Opfer, ein 95-jährigen Mann, der in einem Altersheim wohnte, litt ebenfalls unter Vorerkrankungen und verstarb im Spital.

    Bis am Montagmittag gab es im Kanton Luzern 351 bestätigte Coronafälle.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    «Fire! Fire!»
    Dealer
    1 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR AUS STADT LUZERN

    FC Luzern SC Freiburg
    3 Interaktionen
    Mit 2:4
    5 Interaktionen
    Kilbi-Stimmung
    Luzern
    1 Interaktionen
    Luzern