Am Montag, 26. April, ereignete sich in der Verzweigung Kasinostrasse/Rosenstrasse in Liestal eine frontal/seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen.
Kollision zwischen zwei Personenwagen in Liestal. - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 23-jähriger Personenwagenlenker in der Kasinostrasse Richtung Rosenstrasse, um diese in gerader Richtung zu überqueren.

Nach einem Sicherheitshalt beim dortigen STOP - Signal fuhr er auf die Rosenstrasse hinaus. Dabei übersah er einen vortrittsberechtigten, von rechts kommenden Personenwagen. Folglich kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer frontal/seitlichen Kollision.

Personen wurden bei der Kollision keine verletzt. Die beiden massiv beschädigten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.

Ad
Ad