In Egliswil AG sprengten Unbekannte einen Bancomaten. Die Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg.
Bei der Sprengung des Bancomaten in einem freistehenden Gebäude in Egliswil AG entstand grosser Sachschaden.
Bei der Sprengung des Bancomaten in einem freistehenden Gebäude in Egliswil AG entstand grosser Sachschaden. - sda - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Egliswil AG kam es in der Nacht auf heute Dienstag zur Sprengung eines Bancomaten.
  • Die Täter konnten bisher noch nicht ermittelt werden.
  • Im Einsatz stand unter anderem auch ein Helikopter.

Unbekannte haben in Egliswil AG in der Nacht auf Dienstag einen Bancomaten gesprengt. Die zwei Täter flüchteten gemäss Polizeiangaben in Richtung Wald.

Ein Anwohner habe die Polizei über die Sprengung kurz nach 02.30 Uhr informiert, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage.

Er bestätigte entsprechende Medienberichte. Bei der Fahndung nach der Täterschaft stand auch ein Helikopter im Einsatz. Bisher ging noch keine Meldung dazu ein, ob die Täter dingfest gemacht worden sind. Auch, ob und welche Menge Bargeld entnommen werden konnte, ist unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterEgliswil