Wie die Gemeinde Seon berichtet, tritt am 1. Oktober 2023 Severin Mahni die Nachfolge für Leiterin Naina Kreyss als Leiter des Betreibungsamts an.
Das Dorf Seon bei Lenzburg im Seetal.
Das Dorf Seon bei Lenzburg im Seetal. - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Das regionale Betreibungsamt Seon ist zuständig für die Gemeinden Seon, Schafisheim, Hallwil und Boniswil. Pro Jahr werden rund 3000 Betreibungen bearbeitet.

Aufgrund privater Veränderungen wird die bisherige Leiterin Naina Kreyss die Gemeinde Seon leider verlassen.

Die Nachfolge tritt am 1. Oktober 2023 der 35-jährige Severin Mahni, wohnhaft in Seon, an.

Mahni hat den Fähigkeitsausweis als aargauischer Betreibungsfachmann

Nach einer Berufsausbildung war Severin Mahni acht Jahre lang bei der Kantonspolizei Aargau tätig.

Seit rund fünf Jahren arbeitet er im Betreibungswesen, aktuell als stellvertretender Leiter eines grösseren Betreibungsamts.

Er besitzt den Fähigkeitsausweis als aargauischer Betreibungsfachmann und ist somit bestens für die Leitung des regionalen Betreibungsamts Seon qualifiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchafisheimBoniswilHallwilSeon