Wie die Gemeinde Möriken-Wildegg mitteilt, kann sich die Bevölkerung am 24. Februar 2024 über den aktuellen Stand der Schulraumplanung informieren.
Eine Schulanlage der Gemeinden Möriken-Wildegg.
Eine Schulanlage der Gemeinden Möriken-Wildegg. - Nau.ch
Ad

Der Gemeinderat ruft die Bevölkerung auf, sich umfassend über die geplanten Veränderungen in der Schullandschaft in der Gemeinde informieren zu lassen.

Am Samstag, 24. Februar 2024, von 9 bis 11 Uhr berichten die Ratsmitglieder über den aktuellen Stand der Schulraumplanung und die damit verbundenen Veränderungen an unserer Oberstufe.

Für den Neubau des Oberstufenschulhauses, die Sanierung des Mehrzweckgebäudes sowie die Gestaltung der Umgebung in der Schulanlage Hellmatt wurde ein Projektwettbewerb durchgeführt.

Besichtigung der eingereichten Projekte

Aus 26 Planerteams hat die Jury in einer Präqualifikation acht Planerteams zum Wettbewerb zugelassen. Im Januar 2024 hat die Jury das Siegerprojekt auserkoren.

Am 24. Februar von 9 bis 11 Uhr sowie vom 26. Februar bis 1. März 2024 zu den Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung besteht die Möglichkeit, das Siegerprojekt und die anderen eingereichten Projekte in einer Ausstellung anzuschauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Möriken-Wildegg