Naustrasse in Laufen wird für Deckbelagssanierung gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Laufental,

Am 28. und 29. Oktober 2024 wird in der Stadt Laufen der Deckbelag auf der Naustrasse ausgetauscht. Die Altstadt ist am Montag nur über das Untertor zugänglich.

Das Obertor in Laufen.
Das Obertor in Laufen. - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Stadt Laufen mitteilt, wird der Deckbelag auf der Naustrasse von der Naubrücke bis zur Baselstrasse ausgetauscht. Diese Sofortmassnahme erfolgt in zwei Tagen, vom 28. bis 29. Oktober 2024.

Die Stadt Laufen nutzt die Gelegenheit, um ebenfalls den Belag beim Einlenker zu sanieren. Während des Asphalteinbaus wird die Strasse halbseitig gesperrt.

Am Montag, 28. Oktober 2024 finden die Arbeiten auf der Seite Altstadt statt. An diesem Tag ist die Altstadt nur über das Untertor zugänglich. Für den Schwerverkehr wird der Zugang zur Altstadt gesperrt. Anlieferungen sind auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Stefan Buck
70 Interaktionen
«Crazy»
Haustier Kostüm
23 Interaktionen
Fragwürdiger Trend

MEHR LAUFEN

Laufen
Feuerwehreinsatz Laufen BL
Laufen BL
Laufen

MEHR AUS BASELLAND

Münchenstein
Marco Primavesi
2 Interaktionen
Baselland
Sabine Bucher
4 Interaktionen
Baselbiet