Langnau im Emmental

Neuer Vertrag zwischen Langnau und der Event & Tourismus AG

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Oberemmental,

Wie die Gemeinde Langnau im Emmental berichtet, wurde die Zusammenarbeit mit der Firma Event & Tourismus AG (Etag) verlängert.

Im Gemeindehaus an der Haldenstrasse befindet sich einen Teil der Gemeindeverwaltung von Langnau im Emmental.
Im Gemeindehaus an der Haldenstrasse befindet sich einen Teil der Gemeindeverwaltung von Langnau im Emmental. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Die Leistungsvereinbarung zwischen der Gemeinde Langnau und der Event & Tourismus AG (Etag) wird erneuert.

Die Firma wird Langnau auch in den kommenden vier Jahren (2023 bis 2026) in Fragen der Entwicklung und Vermarktung touristischer Angebote unterstützen.

Nach Ansicht des Gemeinderats hat sich die Zusammenarbeit sehr bewährt.

Die Angebote der Gemeinde wurden gebündelt

Dank des Fachwissens und des grossen Netzwerks der Etag konnten seit Beginn der Zusammenarbeit 2019 zahlreiche touristische Projekte realisiert werden.

So sind nun die Angebote der Gemeinde gebündelt auf einer attraktiven Website einsehbar, neue Angebote für Dorfbesuche lanciert (Krimispass, Digitaler Dorfrundgang) und eine neue Tourismusbroschüre entwickelt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
27 Interaktionen
Strafbefehl
ueli schmezer kolumne
20 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR LANGNAU IM EMMENTAL

Langnau
Langnau im Emmental
Langnau im Emmental
Langnau im Emmental
Langnau im Emmental

MEHR AUS EMMENTAL

Abfalleimer Schulhof
2 Interaktionen
Oberburg
Eishockey
Hornussen Nachwuchs
Hornussen