Lützelflüh erneuert den Deckbelag an der Schwandenstrasse
Wie die Gemeinde Lützelflüh bekannt gibt, kann es aufgrund der kurzzeitigen Sperrung der Schwandenstrasse ab 2. Mai 2022 zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Die Gemeinde Lützelflüh erneuert den Deckbelag an der Schwandenstrasse im Bereich Talmatt und Schwanden Dorf. Ab Dienstag, 19. April 2022, bis ungefähr Freitag, 13. Mai 2022, kann es zu Wartezeiten aufgrund kurzzeitiger Verkehrssperrungen kommen. Der Verkehr wird einspurig durch die Baustelle geleitet. Die Verkehrsregelung erfolgt von Hand nach Bedarf. Es muss mit kurzen Wartezeiten bei der Durchfahrt gerechnet werden.
Vom 2. Mai 2022, 5 Uhr, bis 3. Mai 2022, 5 Uhr, wird für den Belagseinbau die Strasse vollständig gesperrt, da in der Zeit der Deckbelag erneuert und die Strassenentwässerung saniert wird. Eine Umfahrung wird signalisiert. Witterungsbedingt kann sich die Totalsperrung um einen Tag verschieben.