Der Arbeiter-Bildungs-Ausschuss Thunstetten-Bützberg konnte am 19. August 2021 wieder eine öffentliche Veranstaltung durchführen.
Thunstetten
Thunstetten. - Gemeinde Thunstetten
Ad

Wie die Gemeinde Thunstetten berichtet, konnte der Arbeiter-Bildungs-Ausschuss Thunstetten-Bützberg, nach einem längeren coronabedingten Unterbruch am Donnerstag, 19. August 2021 den Neustart mit einer öffentlichen Veranstaltung durchführen.

Rund 240 Gäste genossen einen eindrücklichen Abend, welcher von Pedro Lenz und Werner Aeschbacher gestaltet wurde. Während Pedro Lenz Passagen aus seinem neuesten Werk Primitivo vortrug, bewies Werner Aeschbacher seine Virtuosität beim Spiel auf der Wiener Orgel und dem Schwizer Örgeli.

Alles in Alle konnte man einem beeindruckenden Abend beiwohnen, der emotional berührte und bei dem auch das Vergnügen nie zu kurz kam. Das bewiesen auch die den Abend abschliessenden Worte vom ehemaligen Bundesrat Johann Schneider-Amman.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pedro LenzBundesrat