Am Samstagnachmittag ist es auf der Landstrasse in Malans zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen.
polizei graubünden degen
Ein Polizist der Kantonspolizei Graubünden. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag ereignete sich in Malans GR ein Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen.
  • Ein 23-jähriger Fahrer war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.
  • Beide Fahrer wurden in Spitäler gebracht.

Am Samstag zirka 16.25 Uhr fuhr ein 23-jähriger Pole mit seinem Personenwagen von Malans in Richtung Landquart. Gleichzeitig fuhr ein 50-Jähriger mit seinem Personenwagen von Landquart in Richtung Malans.

Aus noch ungeklärten Gründen geriet der 23-Jährige mit seinem Personenwagen auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einer Kollision mit dem Entgegenkommenden. Der 23-Jährige wurde mit einer Ambulanz ins Spital Schiers und der 50-Jährige mit einer Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallLandquartMalans