Am Mittwoch sind auf einer Nebenstrasse in Landquart GR ein Auto und ein Leichtmotorfahrrad miteinander kollidiert.
Landquart Unfall
Siedlungsweg in Fahrtrichtung Pickup, rechts der Feldweg. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch wurde ein Leichtmotorfahrer bei einer Kollision mit einem Pickup verletzt.
  • Der Fahrer des Pickups entfernte sich nach kurzer Unterhaltung.
  • Es werden Zeugen oder Hinweise zum Unfall in Landquart gesucht.

Ein 14-Jähriger fuhr um 16.45 Uhr mit seinem elektrisch angetriebenen Leichtmotorfahrrad auf einem Feldweg von Landquart in Richtung Ganda. Beim Überqueren des Siedlungswegs kam es zur Kollision mit einem in Richtung Auhof fahrenden Pickup.

Nach einer kurzen Unterhaltung der beiden Beteiligten entfernte sich der Lenker des Pickups. Der 14-Jährige begab sich nach Hause, wonach sich herausstellte, dass er sich bei der Kollision leichte Verletzungen zugezogen hatte.

Zeugen oder Fahrzeughalter gesucht

Der Lenker des dunklen Pickups – an diesem war auf dem Armaturenbrett ein Schild «Forstdienst» angebracht – oder Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Nord in Chur, Telefon 081 257 75 80.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonLandquart