Am Mittwoch schlitterte ein Motorradfahrer (18) nach einem Sturz über den Strassenrand ins Tobel. Er konnte sich an einem Gebüsch festhalten. Er wurde verletzt.
Selbstunfall mit Motorrad
Speicher AR: Selbstunfall mit Motorrad - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Speicher AR ist am Mittwoch ein Motorradlenker gestürzt.
  • Dabei schlitterte der 18-Jährige über den Strassenrand ins Tobel.
  • Durch den Unfall wurde der Motorradfahrer leicht verletzt.

Am Mittwoch ist es in Speicher zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Kurz nach 21.30 Uhr fuhr ein 18-jähriger Motorradlenker auf der Haldenstrasse abwärts in Richtung Speicherschwendi.

In einer Linkskurve vor der Örtlichkeit Weid kam der Motorradlenker zu Fall. Das Motorrad schlitterte über die Fahrbahn und stürzte über den rechtsseitigen Strassenrand ins Tobel.

Am Motorrad entstand durch den Unfall ein Totalschaden

Der Töfffahrer konnte sich an einem Gebüsch festhalten. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Der verletzte Motorradlenker wurde auf dem Unfallplatz durch eine Ambulanzbesatzung versorgt.

Am Motorrad entstand Totalschaden. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde die Feuerwehr Speicher aufgeboten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFeuerwehrSpeicher