Der UHC Alligator Malans verlängert den bestehenden Vertrag mit Daniel Münger. Damit sichern sich die Alligatoren einen erfahrenen und bewährten Torhüter.
Unihockey
Unihockey (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Wie der UHC Alligator Malans mitteilt, kann der Verein bereits frühzeitig den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Daniel Münger verlängern. Die vorzeitige Verlängerung ist ein starkes Zeichen des gegenseitigen Vertrauens zwischen Münger und dem Verein.

Daniel Münger ist auf die Saison 2023/2024 von Floorball Köniz Bern zu den Malansern gestossen. Mit seinen konstanten Leistungen hat er in der vergangenen Saison massgeblich zur defensiven Stabilität beigetragen.

Nun ist es Sportchef Lüthi also gelungen, den Nr. 1 Keeper längerfristig in den eigenen Reihen zu behalten.

Lüthi und Münger über Verlängerung erfreut

Lüthi zeigt sich hocherfreut über die Verlängerung. «Wir sind ausserordentlich glücklich, mit Daniel Münger den Vertrag schon zu diesem Zeitpunkt verlängern zu können.

Daniel hat sich sportlich innerhalb einer Saison als Leistungsträger etabliert und ist auch menschlich ein super Typ, welcher sich im Verein und im Team sehr schnell integriert und etabliert hat.»

«Ich freue mich sehr, bei Alligator Malans ein weiteres Jahr unterschrieben zu haben. Ich habe im vergangenen Jahr sehr grosse Fortschritte gemacht und konnte mich als Torhüter weiterentwickeln.

Für die zwei kommenden Jahre möchte ich mich stetig weiter verbessern und mit Alligator zusammen eine erfolgreiche Zukunft gestalten», blickt Münger positiv auf sein verlängertes Engagement bei den Herrschäftlern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UHC Alligator MalansMalans