Auf der Nordspur der Autobahn A13 in Trimmis GR hat sich am Sonntagnachmittag eine Auffahrkollision ereignet. Dabei wurde ein Autolenker verletzt.
Trimmis: Eine Verletzte bei Auffahrkollision auf Autobahn
Trimmis: Eine Verletzte bei Auffahrkollision auf Autobahn - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Ein 34-Jähriger auf der Nordspur der Autobahn A13 in Richtung Landquart fahrender Autolenker bemerkte am Sonntag um 16.05 Uhr eine Verkehrsstockung zu spät. Er prallte mit seinem Fahrzeug in das Heck eines anderen Personenwagens und zog sich leichte Verletzungen zu.

Die beiden Autos mussten abtransportiert werden

Ein Ambulanzteam der Rettung Chur transportierte ihn zur ambulanten Behandlung ins Kantonsspital Graubünden. Die beiden total beschädigten Autos wurden aufgeladen und abtransportiert.

Da der Verkehrsfluss auf der Autobahn eingeschränkt war, entstanden Verkehrsbehinderungen in der Region. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Hergang der Auffahrkollision.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LandquartA13AutobahnA3Trimmis