Wie die Gemeinde Küsnacht bekannt gibt, wurde der Sachstandbericht 2022 zum Programm Klima, Grünraum und Energie 2022 bis 2025 veröffentlicht.
Die Dorfstrasse im Zentrum der Gemeinde Küsnacht (ZH).
Die Dorfstrasse im Zentrum der Gemeinde Küsnacht (ZH). - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Am 21. Dezember 2021 hat die Gemeindeversammlung die Vision 2040 genehmigt und den ersten Rahmenkredit für die Jahre 2022 bis 2025 in der Höhe von 2,2 Millionen Franken bewilligt.

Die Abwicklung des Kredits erfolgt über die Fokusziele und Massnahmen des Programms Klima, Grünraum und Energie 2022 bis 2025.

Der Sachstandbericht für das Jahr 2022 liegt nun vor und ist auf der Webseite der Gemeinde Küsnacht einzusehen.

Dieser zeigt die Erreichung der gesteckten Ziele auf und informiert zu den laufenden Arbeiten, sowie den durchgeführten Aktionen und Anlässen im vergangenen Jahr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenEnergieKüsnacht (ZH)