Stefan Wülser wird neuer Geschäftsführer der Heime Kriens AG
Per 1. August 2026 übernimmt Stefan Wülser die Geschäftsführung der Heime Kriens AG und folgt auf Guido Hübscher. Der 56-Jährige bringt Führungserfahrung mit.

Wie die Stadt Kriens informiert, hat der Verwaltungsrat der Heime Kriens AG Stefan Wülser zum neuen Geschäftsführer gewählt. Er übernimmt seine Funktion per 1. August 2026 und tritt, damit die Nachfolge von Guido Hübscher an, der eine neue berufliche Aufgabe ausserhalb der Heime Kriens AG übernimmt.
Mit der Wahl von Stefan Wülser setzt der Verwaltungsrat auf eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit starker regionaler Verankerung. «Mit Stefan Wülser gewinnen wir eine äusserst kompetente Persönlichkeit, die fachlich wie menschlich sehr gut zu unserer Unternehmenskultur passt», sagt Peter Arnold, Präsident des Verwaltungsrats der Heime Kriens AG.
Führungserfahrung und regionale Verankerung
Stefan Wülser wechselt von der integrierten Versorgung Biffig AG in Schötz, wo er seit sieben Jahren als Geschäftsführer tätig ist. Das Unternehmen bietet umfassende stationäre und ambulante Leistungen an.
In dieser Funktion hat Wülser der Organisation ein neues Gesicht verliehen – sichtbar in den gelungenen Bauprojekten ebenso wie im zukunftsweisenden Konzept der integrierten Versorgung. Der 56-Jährige lebt in Kriens und ist in der Region gut vernetzt. Diese lokale Verankerung wird die Heime Kriens AG auch künftig stärken.










