SC Kriens startet Rückrunde in Biel
Nach drei Monaten Pause startet der SC Kriens am 15. Februar 2026 in Biel in die Rückrunde. Tabellenführer SCK will ambitioniert punkten.

Wie der SC Kriens mitteilt, der letzte Auftritt des SCK in der Promotion League ist eine Weile her. Am 15. November 2025 war es, der 2:1-Heimsieg gegen den YB-Nachwuchs. Und damit wird der SCK am Sonntag, 15. Februar 2026, in Biel nach genau drei Monaten Pause wieder in den Meisterschaftsmodus schalten.
«Wir sind durchaus zufrieden mit der Vorbereitung. Bis auf die ersten Tage mit Schnee konnten wir im Kleinfeld unter sehr guten Bedingungen arbeiten. Dazu hat uns das Teamweekend in Grindelwald gutgetan und den Teamspirit nochmals gestärkt», sagt Mike Winsauer. Der SCK-Cheftrainer hat seinen Vertrag im Kleinfeld unlängst verlängert und dabei betont, wie wohl er sich beim SCK fühlt.
Als ungeschlagener Tabellenführer steigt de SCK am Sonntag mit Anpfiff um 15 Uhr in die Rückrunde gegen einen Mitfavoriten um den Aufstiegsplatz. Biel ist momentan auf Rang 5 in Lauerstellung und wird am Sonntag alles in Bewegung setzen, um den 13-Punkte-Rückstand zu verkleinern.
«Wir brennen auf den Rückrundenstart. Die Jungs ziehen voll mit und die Trainingsintensität hat in den vergangenen Tagen nochmals zugenommen. Ich werte das als gutes Zeichen für den Sonntag», sagt Mike Winsauer.









