Am Freitag schnitt sich ein 25-jährige Mann bei Arbeiten an einer Betonwand in Tägerwil TG mit einer Trennscheibe in den Oberkörper und wurde schwer verletzt.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Tägerwilen TG schnitt sich am Freitag ein 25-jähriger Arbeiter mit einer Trennscheibe.
  • Der Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.
Ad

Bei einem Arbeitsunfall in Tägerwilen wurde am Freitag ein Mann schwer verletzt. Der Arbeiter war gegen 13.45 Uhr auf einer Baustelle an der Rheinblickstrasse mit Arbeiten an einer Betonwand beschäftigt.

Dabei schnitt er sich aus noch ungeklärten Gründen mit einer Trennscheibe in den Oberkörper und wurde schwer verletzt.

Der 25-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den Unfallhergang ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauRegaTägerwilen