Guntershausen TG: Unfall mit 1,8 Promille – Velofahrer verletzt

Bei einem Selbstunfall verletzte sich ein Velofahrer am Samstagabend in Guntershausen leicht. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Alkoholtestgerät
Ein Alkoholtestgerät in der Hand eines Polizisten. (Symbolbild) - keystone

Samstag, kurz nach 18.15 Uhr, war ein 53-Jähriger auf der Hauptstrasse in Richtung Aadorf unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau stürzte er ohne Fremdeinwirkung.

Beim Sturz verletzte sich der Mann leicht und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Beim Schweizer ergab ein Atemlufttest einen Wert von knapp 0.9 mg/l. Ihm wurde ein mehrstündiges Fahrverbot auferlegt.

Kommentare

User #2308 (nicht angemeldet)

Beim Schweizer ergab ein Atemlufttest einen Wert von knapp 0.9 mg/l. Ihm wurde ein mehrstündiges Fahrverbot auferlegt. und das wars???????

Weiterlesen

Selbstunfall A3
5 Interaktionen
A3 bei Filzbach GL

MEHR AUS THURGAU

Aadorf
bbz weinfelden
22 Interaktionen
BBZ Weinfelden
Frauenfeld TG
Frauenfeld TG
alkohol
Sirnach TG