In der Nacht zum Dienstag kollidierte ein alkoholisierter Autofahrer (70) in Tägerwilen TG mit einer Gartenmauer. Es entstand ein Sachschaden.
Unfall in Tägerwilen
Der Fahrer blieb beim Unfall unverletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Tägerwilen TG kollidierte in der Nacht auf Dienstag ein Lenker mit einer Gartenmauer.
  • Da der 70-Jährige mit 1,36 Promille unterwegs war, wurde sein Führerausweis eingezogen.
  • Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Ad

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Dienstag in Tägerwilen einen Selbstunfall. Der Autofahrer fuhr kurz nach 2 Uhr von der Castellstrasse herkommend auf die Torggelgasse.

Nach der Verzweigung mit dem Rebenweg kam der Fahrer rechtsseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Gartenmauer. Der 70-Jährige blieb unverletzt, es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim Unfallverursacher eine Atemalkoholprobe durch, die ein Resultat von 0,68 mg/l ergab. Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Stassenverkehrsamtes eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenTägerwilen