Zwei Männer bei Rangelei in Kehrsatz verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Köniz,

Bei einem angeblichen Raubversuch sind am Dienstagmorgen in Kehrsatz zwei Männer verletzt worden. Bei der Rangelei war ein Messer im Spiel.

Kapo Bern Kappelen
Uniform der Kantonspolizei Bern. - keystone

Bei einem angeblichen Raubversuch sind am Dienstagmorgen in Kehrsatz zwei Männer verletzt worden. Bei der Rangelei war ein Messer im Spiel.

Zur Auseinandersetzung kam es, als ein Mann eine Liegenschaft an der Hagwiesenstrasse verliess. Ein anderer Mann soll ihn nach Angaben der Berner Kantonspolizei vom Mittwoch mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Wertsachen gefordert haben.

Beim nachfolgenden Gerangel wurden beide Männer verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Beide meldeten den Vorfall der Polizei. Zur Klärung des Sachverhalts sucht die Polizei Zeugen.

Kommentare

Weiterlesen

Hotel
104 Interaktionen
«Strikt untersagt»
Joggerin
17 Interaktionen
Experte gibt Tipps

MEHR AUS AGGLO BERN

Jonas Rohrer
1 Interaktionen
Konolfingen BE
motorrad
Gasel BE
Wahlen st. gallen
4 Interaktionen
Fünfer-Allianz