Könizer Schüler eifern den Unihockey-Profis nach

Gemeinde Köniz
Gemeinde Köniz

Köniz,

An den 32. Unihockey-Meisterschaften in der Gemeinde Köniz fielen 419 Tore. In 64 Partien zeigten die 5. und 6. Klassen vollen Einsatz auf dem Spielfeld.

unihockey
Floorball. (Symbolbild) - Pixabay

Wie die Gemeinde Köniz informiert, haben rund 275 Schülerinnen und Schüler an den 32. Unihockey-Meisterschaften mitgespielt. Alleine bei den Turnieren der 5. und 6. Klassen standen am Mittwochnachmittag auf fünf Spielfeldern 64 Spiele auf dem Programm.

Insgesamt gab es 419 Tore zu bejubeln aber auch erfolgreiche Goalieparaden. Trotz der vielen Emotionen um Sieg und Niederlage waren es faire Spiele, die allen Freude gemacht haben.

Sechs Unihockey-Trainer und -Spieler des Vereins Floorball Köniz Bern sorgten ausserdem für kompetente Spielleitung! Ein Dank geht an alle Beteiligten und Helferinnen und Helfer.

Kommentare

Weiterlesen

Strandbad Zug
117 Interaktionen
In Zug
Schulhaus Dohlenzelg Windisch
14 Interaktionen
Windisch AG

MEHR AUS AGGLO BERN

Kehrsatz BE
Kehrsatz
Kantonspolizei Bern brügg
3 Interaktionen
Bleiken BE