Könizer Schüler eifern den Unihockey-Profis nach

Gemeinde Köniz
Gemeinde Köniz

Köniz,

An den 32. Unihockey-Meisterschaften in der Gemeinde Köniz fielen 419 Tore. In 64 Partien zeigten die 5. und 6. Klassen vollen Einsatz auf dem Spielfeld.

unihockey
Floorball. (Symbolbild) - Pixabay

Wie die Gemeinde Köniz informiert, haben rund 275 Schülerinnen und Schüler an den 32. Unihockey-Meisterschaften mitgespielt. Alleine bei den Turnieren der 5. und 6. Klassen standen am Mittwochnachmittag auf fünf Spielfeldern 64 Spiele auf dem Programm.

Insgesamt gab es 419 Tore zu bejubeln aber auch erfolgreiche Goalieparaden. Trotz der vielen Emotionen um Sieg und Niederlage waren es faire Spiele, die allen Freude gemacht haben.

Sechs Unihockey-Trainer und -Spieler des Vereins Floorball Köniz Bern sorgten ausserdem für kompetente Spielleitung! Ein Dank geht an alle Beteiligten und Helferinnen und Helfer.

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
44 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
68 Interaktionen
Heli teurer

MEHR AUS AGGLO BERN

Schule belp
30 Interaktionen
Weniger Ferien
Im Kanton Bern allein existieren mehr als 70 Varianten der Tracht, erklärt Romina Spahni.
1 Interaktionen
Trachten-Schneiderin
Köniz
1 Interaktionen
Köniz