In Schöftland kam es am Dienstag, 14. September, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa.
In Schöftland kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 14. September, kurz vor 16.30 Uhr, in Schöftland. Eine 44-jährige Autolenkerin fuhr auf der Picardiestrasse in allgemein Richtung Schlossrued.

Kurz nach der Einmündung Bahnhofstrasse gewährte sie einem Fussgänger am Fussgängerstreifen den Vortritt und brachte ihr Auto zum Stillstand. Der hinter ihr fahrende Mofalenker realisierte dies zu spät worauf es zu einer leichten Auffahrkollision kam.

Polizei sucht Zeugen

Ohne sich um den Schaden zu kümmern wendete der Mofalenker sein Mofa und fuhr in Richtung Bahnhof weg. Dieser wird wie folgt beschrieben: ca. 15-20-jährig, 175-180 cm gross, trug auffällig gelbe Leuchtkleider, helle kurze Hosen und weisse Schuhe. Das Mofa dürfte orange oder rot gewesen sein.

Personen, welche Angaben zum gesuchten Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

Ad
Ad