Wie die Gemeinde Kölliken informiert, werden Tageskarten, infolge Einstellung durch die SBB, nur noch bis Ende August 2023 angeboten.
Bahnhof der Gemeinde Kölliken.
Bahnhof der Gemeinde Kölliken. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die Tageskarten der SBB, welche in diversen Gemeindeverwaltungen verkauft werden, werden per 31. Dezember 2023 seitens der SBB eingestellt.

Die Gemeinde Kölliken verfügt bedauerlicherweise nur noch über Tageskarten bis Ende August 2023 und es steht ab diesem Zeitpunkt keine Bestell- respektive Verkaufsmöglichkeit mehr zur Verfügung.

Die SBB teilt mit, dass Interessierte auf das bestehende ÖV-Sortiment, insbesondere auf die Spartageskarten, ausweichen können.

Über die Einführung eines neuen Angebots mit der Bezeichnung «Spartageskarte Gemeinde» wird der Gemeinderat im Zuge der Budgetberatung entscheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KöllikenSBB