Kölliken

    Karin Kost wird neue Bereichsleiterin Infrastruktur

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Suhrental,

    Ab August 2026 übernimmt Karin Kost die Leitung Planung und Infrastruktur in Kölliken. Die 53-Jährige bringt langjährige Erfahrung aus Bauverwaltungen mit.

    Eingang zur Gemeindeverwaltung Kölliken.
    Eingang zur Gemeindeverwaltung Kölliken. - Nau.ch / Simone Imhof

    Wie die Gemeinde Kölliken bekannt gibt, übernimmt ab August 2026 Karin Kost die Bereichsleitung Planung und Infrastruktur. Die 53-Jährige wechselt von der Gemeinde Unterentfelden nach Kölliken und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz aus ihrer langjährigen Tätigkeit auf verschiedenen Bauverwaltungen.

    Ihren beruflichen Werdegang begann sie als Tiefbauzeichnerin und hat sich mit zahlreichen Fach- und Führungsweiterbildungen kontinuierlich weiterentwickelt. Aktuell absolviert sie an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) das CAS Leadership und Change in der flexiblen Arbeitswelt.

    Mit ihrer offenen Art, ihrem fundierten Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung wird sie das Team bereichern.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Jucker
    294 Interaktionen
    «Zeichen setzen»
    Rahul Sahgal Rudolf Minsch
    70 Interaktionen
    US-Demokraten-Sieg

    MEHR KöLLIKEN

    Kölliken AG
    Kölliken AG
    Bassersdorf
    Kölliken
    Bauarbeiten
    Kölliken
    Wohnen im Grünen
    1 Interaktionen
    Kölliken

    MEHR AUS AARAU

    budget
    1 Interaktionen
    Suhr AG
    FC Aarau
    1 Interaktionen
    125 Jahre
    Erlinsbach SO
    1 Interaktionen
    Erlinsbach AG