Wie der SC Schöftland bekannt gibt, trifft er am Mittwoch, 22. März 2023, um 20.15 Uhr in der Sportanlage Rütimatten auf den FC Mutschellen.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Mit einer guten Leistung und einem verdienten Punktegewinn startete die Mannschaft von Trainer Flavio Catricalà gegen den FC Red Star ZH erfolgreich in die Rückrunde.

Bereits am Mittwoch, 22. März 2023, geht es für die Schöftler weiter. Zu Gast auf der Rütimatten im Nachtragsspiel ist der FC Mutschellen.

Nachdem die ersten beiden Spiele verschoben werden mussten, startet der FC Mutschellen am Mittwoch gegen den SCS «verspätet» in die Rückrunde.

Das Team von Trainer Jérôme Thiesson hat in der laufenden Saison noch keine «Stricke» zerrissen und liegt mit gerade mal drei Punkten abgeschlagen am Tabellenende.

Für den FC Mutschellen wäre ein Sieg ein Motivationsschub

Einzig gegen den FC Bubendorf konnte man mit einem 5:2-Heimsieg punkten.

Unter diesen Umständen wäre für den FC Mutschellen ein Erfolgserlebnis gegen die Schöftler, im Hinblick auf den Rest der Saison natürlich ein willkommener Motivationsschub.

Freiwillig Schützenhilfe für dieses «Unterfangen» dürfen die Mutscheller vom SC Schöftland aber nicht erwarten.

Im Gegenteil, das Team von Flavio Catricalà strebt seinerseits einen Vollerfolg an.

SC Schöftland will an seine guten Leistungen anknüpfen

Man will an die guten Leistungen der letzten Meisterschaftsspiele anknüpfen und sich mit einem Heimsieg weiter vom ominösen Strich zu entfernen.

Spielbeginn auf der Rütimatten ist am Mittwochabend, 22. März, um 20.15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerSC SchöftlandSchöftland