Wie die Gemeinde Kloten informiert, wurden die erfolgreichsten Sportler von der Stadt mit einem persönlichen Ehrungsvideo geehrt.
Der Stadtplatz von Kloten.
Der Stadtplatz von Kloten. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

Sportler aus Kloten, welche im Jahr 2021 an Schweizer- oder höheren Meisterschaften Herausragendes geleistet haben, hat die Stadt Kloten dieses Jahr mit einer persönlichen Videobotschaft geehrt.

Im Jahr 2021 konnten glücklicherweise wieder mehr Meisterschaften stattfinden als im Vorjahr. Und trotzdem war es ein herausforderndes Jahr für die Sportwelt. Trainings waren nicht immer möglich und die Wettkämpfe mussten teils unter Ausschluss von Publikum durchgeführt werden: nicht dasselbe für die Sportler.

Die Stadt Kloten hat schweren Herzens die Sport-Ehrung 2021 im Bücheler-Hus absagen müssen. Der für den 2. Februar 2022 geplante persönliche Empfang der Athleten wurde aufgrund der im Dezember noch sehr unsicheren Lage abgesagt.

Es ist der Stadt jedoch ein wichtiges Anliegen, allen Sportlern, Trainern sowie Sportvereinen für das unermüdliche Engagement im Jahr 2021 herzlich zu danken.

Ausserordentliche Zeiten erfordern ausserordentliche Lösungen

Die zu ehrenden Sportler haben ein Geschenk nach Hause geschickt bekommen und einen exklusiven Zugang zu einem persönlichen Ehrungs-Video mit individueller Grussbotschaft von Stadtpräsident René Huber und Stadträtin Regula Kaeser-Stöckli.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geschenk