Herren 1 des FC Kloten konnten einen deutlichen 5:1-Sieg verbuchen, während die Frauen 1 des FC Kloten eine 8:0-Niederlage hinnehmen mussten.
FC Kloten Herren
Die 1. Mannschaft der Herren des FC Kloten. - ZVG
Ad

Mit einem vom Sonntag, 8. Mai 2022, nie gefährdeten 5:1-Heimsieg über den SV Rümlang, rehabilitierte man sich nach dem Cup-Out am Dienstag, 3. Mai 2022. In einem tempoarmen Spiel zeigte sich insbesondere Kenan Tepe von seiner besten Seite und unterstrich dies mit seinen zwei Toren.

Mit insgesamt 15 abwesenden Spielern agierte man mit dem letzten Aufgebot, sah aber durchaus, dass jeder seine Berechtigung hat, in diesem starken Kader zu spielen. Die weiteren Torschützen hiessen Pila di Caprio, Mbuaya und Gjukaj.

Eine klare Niederlage musste Frauen 1 des FC Kloten gegen den FC Wil 1900 am Samstag, 7. Mai 2022, hinnehmen. Das 8:0 geht auch in dieser Höhe in Ordnung, das Schlimme daran ist aber, dass während des Spiels weitere Verletzungen hinzukamen.

Es ist verrückt, aber es steht dem Fanionteam nur noch eine Startformation zur Verfügung. Hoffen wir auf schnelle Besserung der Kadersituation, damit man aus voller Kraft angreifen kann. Das Duo Hashani/Bushati ist nicht zu beneiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC WilFC Kloten