Für den FC Kloten ging es in der Meisterschaft der 3. Liga am 27. März 2022 nach Glattfelden und letztendlich nach einem torlosen Remis mit einen Punkt zurück.
FC Kloten
Der FC Kloten in der Saison 2021/2022. - FC Kloten
Ad

Die Vorfreude auf die Rückrunde war riesig. Bei bestem Fussballwetter absolvierten die beiden Teams aus Glattfelden und Kloten den Auftakt auf der legendären Sportanlage Schachenbrücke in Glattfelden.

Der FC Kloten agierte von Beginn weg mit viel Druck und Willen, den Gegner in der eigenen Platzhälfte einzuschnüren.

So kam man auch zu zahlreichen Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Die Glattfelder standen sehr tief und versuchten so, die Räume eng zu machen. Durch Eigenfehler der Kloten-Spieler, gelang es auch Glattfelden, gefährliche Vorstösse zu lancieren, die jedoch ebenfalls ungenutzt blieben. So blieb es am Schluss bei einem torlosen Remis.

Überschattet wurde das Spiel durch die Ausfälle von Noel Bollier (Glattfelden, Knieverletzung) und Erlind Gjukay (Kloten, offene Kopfwunde).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaFC Kloten