Wie der FC Bassersdorf berichtet, verliert das Fanionteam im Auswärtsspiel gegen den FC Seuzach mit 1:3. Marko Marjanovic war für Bassersdorf erfolgreich.
Fussball. (Symbolbild)
Fussball. (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die Partie begann erfolgsversprechend für Bassersdorf. Bereits in der neunten Spielminute gelang Marko Marjanovic der Führungstreffer für das Team.

Nur wenige Minuten später tauchte Barry Alino alleine vor dem Seuzacher Torhüter auf, doch sein Schuss verfehlte das Gehäuse knapp.

Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Take Lino (Nasenbeinbruch nach Ellbogenschlag) gelang es den Gastgebern noch in der ersten Halbzeit (36. und 47. Minute) die Führung an sich zu reissen.

Ein Kopfball von Janick Duske landete wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff am Querbalken.

Bassersdorfer Einsatz reicht nicht aus

In der zweiten Halbzeit zeigte das Bassersdorfer Team grossen Einsatz, die zahlreichen Absenzen von Stammspielern wog aber schwer.

Klare Torchancen erspielte man sich nur wenige.

Die grösste Chance zum Ausgleichstreffer hatte Gökhan Kuyuumcuoglu per Kopf, doch er konnte freistehend aus kurzer Distanz nicht reüssieren.

Das dritte Tor der Seuzacher in der 93. Spielminute war nur noch Kosmetik.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bassersdorf