Kirchberg (SG)

Winterzauber-Eisfeld bleibt für Besucher kostenlos

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Toggenburg,

Die Gemeinde Kirchberg unterstützt das öffentliche Eisfeld in Bazenheid für drei weitere Jahre mit je 10'000 Franken aus dem Fonds «Spar- und Leihkasse».

Eisfeld geöffnet. - Gemeinde Freienbach

Wie die Gemeinde Kirchberg SG mitteilt, unterstützt sie mit Auszahlungen aus dem Fonds «Spar- und Leihkasse» laufend Projekte im öffentlichen Interesse. Für das Eisfeld des Winterzaubers in Bazenheid hat die Gemeinde für weitere drei Jahre ein Sponsoring von 10'000 Franken aus dem Fonds gesprochen.

Die TBH Gastro & Event AG hat für das jährliche Betreiben des Eisfelds am Winterzauber ein Gesuch um Unterstützung aus dem Fonds Spar- und Leihkasse, Kirchberg eingereicht.

Das rund 1000 Quadratmeter grosse Eisfeld am Winterzauber steht der Bevölkerung kostenlos zur Verfügung und lädt zum Schlittschuhlaufen, Eisplausch und Eisstockschiessen ein. Das Angebot fördert somit Bewegung, Sport und den sozialen Austausch.

Gemeinde sichert kostenlosen Betrieb

Die Gemeinde unterstützt den Betrieb des Eisfelds am Winterzauber in Bazenheid während der aktuellen und den kommenden beiden Saisons mit einem Betrag von je 10'000 Franken.

Damit leistet die Gemeinde einen Beitrag, damit das Eisfeld auch in den kommenden Jahren kostenlos angeboten werden kann.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

kinder
479 Interaktionen
Wurst & Zucker
Schaffhausen Wetter
23 Interaktionen
Rekord

MEHR KIRCHBERG (SG)

Kirchberg SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG

MEHR AUS TOGGENBURG

Bütschwil
Weihnachtsgeschenk
Kirchberg SG
Selbstunfall Nesslau
Nesslau SG