Am Montag, um 6.50 Uhr, hat sich bei Schlosswis in Wattwil SG ein Unfall mit einem entwendeten Gabelstapler ereignet.
Wattwil SG Unfall
Wattwil SG: 22-Jähriger entwendet Gabelstapler und baut Unfall. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 22-jähriger Mann entwendete am Montag in Wattwil SG einen Gabelstapler.
  • Ohne Fahrer stürzte der Gabelstapler rund 20 Meter ein steiles Wiesenbord hinunter.
  • Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 100'000 Franken.

Am Montag hat sich bei Schlosswis ein Unfall mit einem entwendeten Gabelstapler ereignet. Ein 22-jähriger Mann hat die Arbeitsmaschine aus einer Forsthütte entwendet. Anschliessend ist er damit auf der Chrüzeggstrasse in Richtung Wattwil Zentrum gefahren.

Auf Höhe Schlosswies verlor er die Kontrolle über den Gabelstapler, konnte jedoch noch von dem Fahrzeug abspringen.

Sachschaden von rund 100'000 Franken

Der Gabelstapler stürzte rund 20 Meter ein steiles Wiesenbord hinunter und kam nach einem Zusammenprall mit einem Schopf zum Stillstand. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 100'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenWattwil