Wie die Gemeinde Hemberg angibt, gab es im Jahr 2022 keine Ski- und Schlittel-Rennen. Der Skiclub hofft auf viele Besucher beim Speckjassen am 7. Oktober 2022.
Gemeinde Hemberg im Toggenburg im Kanton St. Gallen.
Gemeinde Hemberg im Toggenburg im Kanton St. Gallen. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Leider konnten das Jugendskirennen und Schlittel-Rennen vom Skiclub Hemberg dieses Jahr nicht durchgeführt werden. Bedauerlicherweise war an den Verschiebedaten der Schnee zu knapp.

Der Skiclub möchte sich trotzdem bei allen Gönnern herzlich bedanken für die grosszügigen Sachspenden, finanziellen Zustüpfe und jegliche Unterstützung. Er wird diese gerne nächste Saison für den Gabentempel am Jugendskirennen gebrauchen.

Der Skiclub Hemberg hofft, viele Jassbegeisterte am nächsten Anlass, dem Speckjassen, am Freitag, 7. Oktober 2022, begrüssen zu dürfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SkiHemberg