Wie die Gemeinde Hemberg mitteilt, verlässt Andreas Mettler die Gemeindeverwaltung per Ende April 2022. Nadine Preisig übernimmt seine Funktion.
Gemeindehaus Hemberg im Toggenburg im Kanton St. Gallen.
Gemeindehaus Hemberg im Toggenburg im Kanton St. Gallen. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Finanzverwalter Andreas Mettler will sich beruflich neu orientieren und deshalb die Gemeindeverwaltung Hemberg per Ende April 2022 verlassen. An seiner Stelle übernimmt die bisherige Stellvertreterin Nadine Preisig seine Funktion als Leiterin Finanzen bis zum Jahresabschluss 2022.

Der Gemeinderat dankt Andreas Mettler für seine geschätzte Mitarbeit und freut sich, mit Nadine Preisig den Schlussspurt in der Eigenständigkeit der Gemeinde Hemberg gut und verlässlich meistern zu können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hemberg