Nesslau

    Die Sanierung der Schlattstrasse in Nesslau startet

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Toggenburg,

    Die Schlattstrasse in Nesslau ist im Bereich Schwägalpstrasse bis Verzweigung Buechen-Trär-Windegg bis circa Mitte September 2023 jeweils werktags gesperrt.

    Ortseinfahrt Nesslau auf der Toggenburgerstrasse.
    Ortseinfahrt Nesslau auf der Toggenburgerstrasse. - Nau.ch / Simone Imhof

    Wie die Gemeinde Nesslau berichtet, wird mit den Sanierungsarbeiten an der Schlattstrasse gestartet.

    Aus diesem Grund muss die Gemeinde die Strasse bis circa Mitte September 2023 ab der Schwägalpstrasse bis zur Verzweigung Buechen-Trär-Windegg an Werktagen in beide Richtungen sperren.

    Der Durchgang für Fussgänger ist eingeschränkt möglich.

    Es wird eine provisorische Umfahrungspiste erstellt

    Für die geplante Bauzeit wird über Lee-Windegg eine provisorische Umfahrungspiste erstellt, die als Ausweichroute während den Sperrzeiten zur Verfügung steht.

    Die Umleitung wird signalisiert. Die Umfahrungspiste ist mit reduzierter Geschwindigkeit zu befahren.

    Schwertransporte für Bauarbeiten, landwirtschaftliche Versorgung et cetera sowie Viehtrieb sind über das Provisorium nicht möglich.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    ambulanzen
    8 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    Anni Tanner
    Thurgauerin ist 104!

    MEHR NESSLAU

    Nesslau SG
    Nesslau SG
    Nesslau SG
    Kollision Nesslau
    Nesslau SG
    Nesslau SG
    Nesslau SG

    MEHR AUS TOGGENBURG

    Maria Walliser
    25 Interaktionen
    Ski-Legende
    Halloween
    497 Interaktionen
    Nur andere «Bräuche»
    Lichtensteig SG
    Lichtensteig SG
    In Wildhaus SG