Nesslau

Nesslau SG: Mofafahrer (17) nach Kollision ins Spital geflogen

Am Donnerstag sind in Nesslau SG ein Auto und ein Mofa kollidiert. Dabei wurde der 17-jährige Mofafahrer eher schwer verletzt. Die Rega flog ihn ins Spital.

Kollision Nesslau
In Nesslau sind ein Mofa und ein Auto kollidiert. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstagabend ist es auf der Haupstrasse in Nesslau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Mofa gekommen.

Kurz nach 17.30 Uhr fuhr eine 30-jährige Autofahrerin auf der Hauptstrasse von Krummenau kommend in Richtung Stein und überholte dabei ein vorausfahrendes Auto.

Zur gleichen Zeit bog ein 17-jähriger Mofafahrer von einer Nebenstrasse auf die Hauptstrasse ein und fuhr in Richtung Krummenau.

Bei der Kollision entstand Sachschaden

Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto der 30-Jährigen und dem Mofa. Durch die Kollision stürzte der 17-jährige Mofafahrer und wurde eher schwer verletzt.

Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und durch die Rega ins Spital geflogen. Am Auto und am Mofa entstand ein Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

144
1 Interaktionen
Luzern
Schutz & Rettung Zürich
1 Interaktionen
Zürich
e-bike
5 Interaktionen
Menzingen ZG

MEHR NESSLAU

Nesslau SG
Nesslau SG
Selbstunfall Nesslau
Nesslau SG
Rollerfahrer verunfallt
Nesslau SG
Nesslau: Unfall
2 Interaktionen
Nesslau SG

MEHR AUS TOGGENBURG

Lichtensteig
Lichtensteig
Lichtensteig
Kirchberg SG