Am Freitag kam es in Bächli SG zu einem Auffahrunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer (28) wurde unbestimmt verletzt.
Bächli (Hemberg): Auffahrunfall
Bächli (Hemberg): Auffahrunfall zwischen Motorrad und Auto - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bächli SG prallte ein Motorradfahrer am Freitag in das Heck eines Autos.
  • Der Motorradfahrer musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen werden.

Am Freitag, kurz vor 16.40 Uhr, hat sich auf der Urnäscherstrasse in Bächli SG ein Auffahrunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet.

Ein 28-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad von Urnäsch kommend auf der Urnäscherstrasse Richtung Bächli. Vor ihm fuhr eine 62-jährige Frau mit ihrem Auto.

Der Motorradlenker wurde durch die Rega ins Spital geflogen

Die Frau musste ihr Auto abbremsen. Darauf prallte der 28-Jährige aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Motorrad gegen das Heck des Autos. Der Motorradfahrer stürzte und wurde dabei unbestimmt verletzt.

Der Mann wurde nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenRega