Bei einem Unfall auf der Mettmenstrasse in Schongau LU ist am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer erheblich verletzt worden.
Ein Rettungshelikopter der Rega im Flug. (Symbolbild)
Ein Rettungshelikopter der Rega im Flug. (Symbolbild) - Nau.ch / Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Töfffahrer wurde bei einer Kollision in Schongau LU am Donnerstag erheblich verletzt.
  • Der 57-jährige Motorradfahrer wurde ins Spital geflogen.
  • Es entstand ein Sachschaden von rund 16'000 Franken.
Ad

Am Donnerstag, um ca. 14.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Mettmenstrasse von Schongau LU in Richtung Aesch. Bei der Einmündung der Niederschongauerstrasse bog gleichzeitig eine Autofahrerin nach links in die Mettmenstrasse ein.

Motorradfahrer stürzt und wird erheblich verletzt

Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto. Der 57-jährige Motorradfahrer stürzte beim Unfall und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Durch einen Rettungshelikopter wurde er in ein Spital geflogen.

Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf rund 16'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenSchongau