Der Berner Schauspieler Michael Neuenschwander ist in der neuen «Wilder»-Staffel zu sehen. Er spielt die Rolle des Martin Jesch.
srf tschugger
Manfred Kägi (Marcus Signer) und Rosa Wilder (Sarah Spale) in einem Ausschnitt aus der Krimi-Serie «Wilder». - SRF
Ad

Am 5. Januar 2021 wurde auf SRF1 die erste Folge der dritten «Wilder»-Staffel ausgestrahlt. Diese ist um einiges düsterer als die bisherigen Staffeln. Alle Folgen schon jetzt auf SRF Play Suisse verfügbar.

Im Mittelpunkt der Staffel steht wieder das Ermittler-Team bestehend aus Rosa Wilder und Manfred Kägi. Diese sind einem Serienmörder auf der Spur, der es auf Polizisten, die sich Fehler geleistet haben, abgesehen hat.

wilder
Michael Neuenschwander in einer Szene der Fernsehserie «Wilder». - zVg: SRF/Pascal Mora

Zusätzlich zu den bekannten gibt es auch neue Gesichter: Beispielsweise den aus der Region Bern stammenden Schauspieler Michael Neuenschwander. Er verkörpert in der ersten Folge die Rolle des Martin Jesch. Dieser interessiert sich sehr für den Fall, nachdem er zufälligerweise von den Ermittlungen erfährt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRFSchauspieler